Body Shape Fitness Wiesbaden

Abnehmen, Rückenbeschwerden lindern, gelenkschonend trainieren oder den Körper straffen in unter 30 Minuten in Deinem Body Shape Fitness.

Lass Dich jetzt kostenlos beraten und lerne unser einzigartiges Konzept kennen!

 

Probetraining vereinbaren

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 – 14:00 / 16:00 – 20:00
Dienstag: 09:00 – 14:00 / 16:00 – 19:00
Mittwoch: 07:00 – 14:00 / 16:00 –  20:00
Donnerstag: 09:00 – 14:00 / 16:00 – 20:00
Freitag: 08:00 – 19:00
Samstag: 08:00 – 15:00

Das Studio

Schiersteiner Str. 13
65187 Wiesbaden
0611 – 17 277 477
wiesbaden@bodyshape-fitness.de

Das Studio in Wiesbaden

Der Standort in Wiesbaden bietet Dir
folgende Leistungen an:
  • EMS Personal Training
  • Körperwerteanalysen
  • Ernährungsberatungen

Personalisiert & Modern

Zufriedenheits-garantie

Zeitsparend

u

Du möchtest weitere Informationen?

Nutze das nebenstehende Formular, um weitere Informationen anzufordern. Alternativ kannst du auch einen kostenfreien Probetermin bei uns vereinbaren.

Informationen anfordern:

10 + 3 =

Das Studio in Wiesbaden

Der Standort in Wiesbaden bietet Dir
folgende Leistungen an:
  • EMS Personal Training
  • Körperwerteanalysen
  • Ernährungsberatungen

Informationen anfordern:

15 + 14 =

Personalisiert & Modern

Zufriedenheits-garantie

Zeitsparend

Das Studio

Schiersteiner Str. 13
65187 Wiesbaden
0611 – 172 774 77
wiesbaden@bodyshape-fitness.de

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 – 20:00
Dienstag: 09:00 – 20:00
Mittwoch: 07:00 – 21:00
Donnerstag: 09:00 – 20:00
Freitag: 08:00 – 19:00
Samstag: 08:00 – 15:00

Follow on

Das sagen unsere Kunden ..

» Ich bin seit Oktober bei Body Shape Fitness angemeldet und habe noch keinen Tag bereut.

Ich mache das EMS Training. Es macht nicht nur Spaß sondern auch die Trainer sind immer gut gelaunt und geben richtig Motivation. Es ist zwar nicht ganz günstig aber dafür hat man immer seinen persönlichen Trainer an seiner Seite. Das Studio ist sauber und hat ein schönes Ambiente. Ich freue mich immer wenn ich dort sein kann und mich auspowern kann. Kann es jedem nur ans Herz legen. «

Nina

» Wer Lust auf ein kurzes aber knackiges und effektives Training hat ist hier genau richtig! Muskelkatergarantie! Ich kann es nur empfehlen, besonders denen die wenig Zeit oder auch keine Lust haben in ein „normales“ Fitnessstudio zu gehen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben. Trainer sind super nett, locker drauf und kompetent! Rundum Top! «

Stepjan

» Ich LIEBE das Training im Body Shape Fitnessstudio. Ich kann es nicht anders sagen! Ein vollwertiges workout in einer kurzen Zeit zu absolvieren ist für mich als berufstätige und vielbeschäftigte Mutter genau DAS, wonach ich gesucht habe! Ich mag die Trainer und Trainerinnen sehr, sie sind sehr kompetent, offen und freundlich. Sie beraten gerne und ausführlich und nehmen sich Zeit, auch wenn diese manchmal knapp ist. Sie berücksichtigen die Wünsche ihrer Kunden und erarbeiten tolle Trainingseinheiten! Super Team! Ich fühle mich durch das Training gut und gestärkt.
Da zahlt man gerne auch den Preis! Weiter so!
Ach ja – und Kinder sind hier absolut willkommen! Das ist nochmal ein großer Pluspunkt! «

Anastasia

Trainiere in einzigartiger
Atmosphäre in Wiesbaden!

Bei was hilft dir Body Shape Fitness?

Wir von Body Shape Fitness sind Dein Coach und Partner. Durch unser qualifiziertes Personal und modernste Trainingsgeräte leisten wir hervorragende Arbeit für Deine Gesundheit. Du hast wenig Zeit? Du fragst Dich, wie Du Sport in Deinen Tagesablauf einplanen kannst?

Dann geht es Dir wie vielen Menschen in dieser Zeit. Wir zeigen Dir, wie Du zeitsparend, sicher und maximal effektiv Deine Ziele erreichen kannst. Unsere Personal Trainer sind während Deines Aufenthaltes für Dich da und begleiten Dich auf diesem Weg. Starte jetzt – Wir freuen uns auf Dich!

Rücken stärken

Beckenboden kräftigen

Muskeln aufbauen

Gelenkbeschwerden

Gesund abnehmen

Allgemeine Fitness

Du möchtest unser studio kennenlernen?

Du willst uns testen und ein unverbindliches Beratungsgespräch? Kein Problem, einfach hier online Deinen Wunschtermin buchen. Denn trainieren im BODY SHAPE FITNESS steht für schnelles, individuelles, persönliches & effektives Training. Überzeug Dich selbst. Wir freuen uns auf Dich!