AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS!

Viele Franchise-Systeme werden am Reißbrett geplant. Wir hingegen haben unsere Studios von der Pike auf erfolgreich gemacht. 2012 startete unser Gründer Marcel Veek nach seinem Studium als Studioleiter und übernahm 2014 das erste Studio. Durch systematische Verbesserung bei der Kundenansprache, der Trainingsmethodiken und dem Setup der Geräte wuchs sein Kundenstamm stetig - so konnte er innerhalb von 4 Jahren vier eigene Studios aufbauen.

2018 entschied sich Marcel auf Grund des großen Erfolges sein Konzept als Franchise-System an den Markt zu bringen. Hierfür gründete er mit seinem Geschäftspartner Tilman Au die Body Shape Fitness GmbH. Tilman ist erfahrener Gründer und Unternehmer. Mitte der 90er gründete er sein Digital-Startup, das er 2011 an einen internationalen Investor verkaufte. Seitdem hat er Gründungen von 15 Unternehmen begleitet.

Zusammen haben sie mit den überarbeiteten Body Shape Fitness Konzept Anfang 2019 das erste Flagship Studio auf über 200 Quadratmetern eröffnet, das als "Musterstudio" für alle zukünftigen Franchise-Studios dienen soll.

 

Unsere Studios sind individuell und einzigartig. Im Kern verfolgt jedes Studio jedoch die Philosophie von Body Shape Fitness. Die Erfolge der Kunden mit einer enormen Leidenschaft zu erreichen und den Teamgeist mit Stolz zu stärken stehen hierbei ganz oben.