Tarife

Bei uns ist für jeden etwas dabei. Durch die individuelle Betreuung in unseren Studios, wird mit Dir gemeinsam die ideale Trainingsstruktur und die damit verbunden Tarife gefunden.

Jedes unserer Studios ist ein eigenständiges Unternehmen und entscheidet über seine eigene Preisstruktur. Die Franchisezentrale von Body Shape Fitness gibt hierbei lediglich Preisempfehlungen an seine Franchisenehmer, wie beispielsweise 19,90 € für ein unverbindliches Probetraining. Bei diesem Training bekommst Du die Möglichkeit, alles rund um Dein Body Shape Fitness Studio kennenzulernen.

Wirst Du Mitglied in einem Body Shape Fitness Studio kannst Du bis zu 3x pro Woche trainieren. In den meistes Studios bekommst Du bereits ab 14,90€ wöchentlich die Möglichkeit, Dich und Deinen Körper fit und gesund zu halten!

Um Dein Body Shape Fitness unverbindlich zu testen oder eine kostenlose Erstberatung in Anspruch zu nehmen, kannst Du einfach den jeweiligen Standort direkt kontaktieren:

Studio Darmstadt

Studio Eltville

Studio Mainz

Studio Wetzlar

Studio Wiesbaden